Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Balkenplätze
Bank mit Lehne
Bankrestaurierung
Beleuchtung
Betonmauerablage
Betonsockelplatte
Carport
Erste Balkenbank
Fahrbare Blumenbank
Fußhocker
Große Bank ohne Lehne
Hollywoodschaukel
Hollywoodschaukel 2
Lagerfeuerholzbock
Neuer Zaun
PC Tisch
Platte für Stehtisch
Übernachtungszimmertisch
Werkstatt
Werkzeugkistenroller
Wuchsstützen
Zaun aus Resten
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Ende


Hier könnt ihr mal (fast chronologisch) betrachten, wie aus einem kleinen Carport ein großes entsteht, wo man nicht mehr den Kopf einziehen muss, wenn man rein-, bzw. rauswill und der Anhänger auch noch hineinpasst, sodass man, wenn man den Hänger im Winter benötigt, nicht erst einen halben Meter Schnee daraus entfernen muss...






Zum Anschauen bitte auf das Bild klicken.
Manchmal sollte man sich an die Bedienungsanleitung halten. Wer es nicht tut, erlebt in der Aufregung Sachen, die soooo eigentlich nicht beabsichtigt sind...


Zum Anschauen bitte auf das Bild klicken.
Soweit ich weiß, müsste die Reihenfolge eigentlich andersrum sein. Denn man ruft zuerst, bevor etwas fällt. Aber das hier soll ja ein kleiner Gag sein...