Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Balkenplätze
Bank mit Lehne
Bankrestaurierung
Beleuchtung
Betonmauerablage
Betonsockelplatte
Carport
Erste Balkenbank
Fahrbare Blumenbank
Fußhocker
Große Bank ohne Lehne
Hollywoodschaukel
Hollywoodschaukel 2
Lagerfeuerholzbock
Neuer Zaun
PC Tisch
Platte für Stehtisch
Übernachtungszimmertisch
Werkstatt
Werkzeugkistenroller
Wuchsstützen
Zaun aus Resten
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Ende


In diese Bank flossen alle vorhergegangenen Testabläufe mit ein, sodass diese Bank wirklich so bleibt, wie sie im fertiggebauten Zustand zu sehen ist. Sie ist allwettertauglich, und steht noch so stabil da, wie am Abschluss der Arbeiten.













Die blauen Schlaufen am Ende haben eine besondere Funktion, die ich aber hier nicht verraten werde. Lasst einfach eure Gedanken laufen und macht selber was draus. Ist doch schön, die Synapsen im Hirn krachen zu lassen, um herauszufinden, wofür etwas gedacht sein kann...