Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Balkenplätze
Bank mit Lehne
Bankrestaurierung
Beleuchtung
Betonmauerablage
Betonsockelplatte
Carport
Erste Balkenbank
Fahrbare Blumenbank
Fußhocker
Große Bank ohne Lehne
Hollywoodschaukel
Hollywoodschaukel 2
Lagerfeuerholzbock
Neuer Zaun
PC Tisch
Platte für Stehtisch
Übernachtungszimmertisch
Werkstatt
Werkzeugkistenroller
Wuchsstützen
Zaun aus Resten
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Ende


Ne Bekannte brauchte einen niedrigen Zaun, damit der Nachbarshund nicht mehr durch die Hecke zum Kacken hindurchkommen kann. Da ich vom "neuen Zaun" noch ein relativ gut erhaltenes Sichtschutzzaunfeld übrig hatte, machte ich daraus eben zwei Teile und konnte die alten Pfeiler des alten Zaunes (siehe Rubrik "Neuer Zaun") gleich wiederverwenden, indem ich sie nur wunschgemäß kürzen musste (ich bekam eh die Hülsen nicht aus den Pfeilern heraus), wobei das mit dem Teilen gar nicht so einfach ist, wenn der Zaun, einmal geteilt - schnell auseinanderfällt. Nun ja, ich habe es trotzdem geschafft. Wie?
Guckt euch die Bilder an, dann wisst ihr vielleicht, was ich meine. Und falls nicht, fragt einfach...