Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Balkenplätze
Bank mit Lehne
Bankrestaurierung
Beleuchtung
Betonmauerablage
Betonsockelplatte
Carport
Erste Balkenbank
Fahrbare Blumenbank
Fußhocker
Große Bank ohne Lehne
Hollywoodschaukel
Hollywoodschaukel 2
Lagerfeuerholzbock
Neuer Zaun
PC Tisch
Platte für Stehtisch
Übernachtungszimmertisch
Werkstatt
Werkzeugkistenroller
Wuchsstützen
Zaun aus Resten
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Links
Ende


Erfindungen macht wohl jeder. Natürlich meist aus einer Notsituation heraus, die aus einem Mangel, als auch aus einem Überfluss entstehen kann. Was dabei rauskommen kann, zeige ich hier.


Teilweise wird der Betrachter von einer Flut an Bildern überschwemmt. Der Text wird rar gesät sein, oder gar nicht vorhanden. Vielleicht ändere ich es mit der Zeit, vielleicht auch nicht, denn Bilder kommen ohne Worte viel besser zur Geltung...

Ich werde mir aber Mühe geben, ab und an mal ein Wörtchen dazwischenzuquetschen, damit auch der größte Hmhmhm... versteht, worum es geht.

Übrigens baue ich meine Konstruktionen stets so, dass ich sie alleine bauen kann. Natürlich lehne ich keine Hilfe ab, aber meistens bin ich alleine, wenn ich Hilfe bräuchte. Also muss man das, was man bauen will, eben so bauen, dass man keine Hilfe braucht. Das kommt einem oftmals zupass, gerade wenn man einen zweiten Mann bräuchte, aber keiner da ist... Man muss sich halt zu helfen wissen, so ist das...!