Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Selbstbeschreibung
Gereimtes Ich
Andyhank, so isser…
Von Jena nach Selchow
Mein Wohnstil
Rund um Gedichte
Was esse ich
Verarscht
Gemeinschaftsprojekte
Eigene Bücher
Eigene Ideen
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Links
Ende


Die Zeitspanne, wo ich meine eigenen Projekte herausgeben will, wird immer kürzer. Im Moment nehme ich an verschiedensten Projekten teil, die mehrere Autoren zusammenfassen und als Buch herauskommen, bzw. schon längst erwerbbar sind.

Auf dieser Seite möchte ich sie präsentieren, wobei ihr durch den Klick auf das Cover jederzeit zum Shop gelangt, wo das jeweilige Buch käuflich ist. Sei es als Geschenk, oder nur für sich selbst. Natürlich schreibe ich auch Widmungen - aber dazu müsst ihr euch schon selbst herbemühen - es sei denn, ich laufe euch zufällig mal über den Weg und - ihr habt das Buch dabei...


Das Buch entstand zu der Zeit, als es noch die Gedichteseite.de gab, die nun aber längst Geschichte ist.

Es gibt eine Nachfolgeseite, die sich aber mit der damaligen überhaupt nicht messen kann und eigentlich nur einen billiger Abklatsch darstellt. Es genügte, um Freundschaften aufrechtzuerhalten, aber sonst...

Der Link führt zu dem Buch, indem ich auch teilnahm.

Eine Rezension findet ihr, wenn ihr auf die Rezensionen klickt.

Der Band ist ein reiner Gedichteband, ohne Bilder. Das war noch zu der Zeit, als ich keine Illustrationen zeichnete, sonst hätte ich vermutlich nicht mitgemacht...


Hier bin ich mit ein paar Gedichten dabei, allerdings nicht unter meinem Nick-und Künstlernamen, sondern meinem tatsächlich, echten Namen zu finden.


Hier auch...


Auch in diesem Buch bin ich rein textmäßig vertreten. Es gibt eine Version von mir auf Bookrix, mit dem Titel "Wetterhahn", wo all die Zeichnungen reinkamen, die in diesem Buch hier nicht reinsollten, weil es die Leute, die auch dran teilnahmen, nicht wollten.