Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Alte Weisheiten
Bombiger Erbseneintopf
Bunter Kartoffelsalat
Deftiger Nudelsalat
Die Gewürzfrage
Falsches Nierenragout
Geschärfter Jäger...
Hermann
Holunderpfannkuchen
Kabelsalat
Kartoffelkuchen
Kleine Tipps
Knöchel
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Links
Ende


..., ich hatte mal Koch gelernt und war einige Zeitlang als Küchenleiter (Armee) beschäftigt. Davon ist nicht viel hängengeblieben, aber kochen kann ich noch, wobei eben jeder seinen eigenen Stil hat. Ich koche gut bürgerlich, allgemein, nichts spezielles eben...
Wenn ich jetzt noch koche, tue ich das, weil ich Hunger habe und natürlich als Hobby, wobei es sich erst lohnt, wenn man Gäste hat. Koche ich für mich alleine, esse ich eben solange dran, bis es (das Essen) alle ist...

  Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte,
wobei nicht jedes Rezept ein Rezept zu sein scheint,
auch wenn es sich um ein Rezept handelt, grins...

Alle Rezepte hier können auch im Portionsrechner für den persönlichen Bedarf umgerechnet werden. Dazu muss man allerdings auf Webkoch gehen und dort meine Rezepte suchen. Viel Spaß dabei, sfg*...