Persönliche Worte
Quatsch mit Soße
Biografie
Eigene Ideen
Kurzgeschichten
Fotos
Rezepte
Impressum
Mein Banner
Gästebuch
Kontakt
Links
Ende






Was gibt es hier zu sehen?



Ich freue mich, dass Du meine Webseite besuchst. Als Autor meiner durcheinandergewürfelten, jedoch sortiert chaotischen Buchstabengerichte, will ich Dich gerne online mit allen Informationen rund um meine schreiblichen und zeichnerischen Aktivitäten informieren.

Übrigens, wenn dir etwas gefällt, sage es weiter.
Falls nicht, dann gib mir Bescheid.




Wenn Du mich, rund um meine Person, noch nicht kennst, und erst im Internet von mir erfahren hast: Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Bitte lasse mich Deine Wünsche und Fragen wissen, gerne beantworte ich sie ausführlich.



Lieber Besucher!
Mit dem Klick auf das Bild gelangst du auf eins meiner neusten Werke. Wenn du danach mehr von mir und meiner Schaffenskraft erfahren möchtest, musst du etwas weiter nach unten scrollen und auf mein Profilbild klicken. Weiter unten dann bekommst du eine Übersicht meiner Bücher, die du selbst erweitern kannst. Viel Spaß beim Anschauen!


Lieber Besucher!

Es ist nun an der Zeit, dass neue Bilder und Bauprojekte hinzukommen. Auch haben sich manche Dinge zum Positiven gewendet. Inzwischen lebe ich seit dem 26. August 2012 nicht mehr alleine. Dea, meine Freundin, lebt jetzt mit mir zusammen, und Vieles hat sich geändert. Aber - habe Geduld - es kommt nach und nach Neues hinzu.


In aller Kürze solltest Du folgendes über mich wissen:
Ich schreibe seit etwa anno 2001 Kurzgeschichten und Gedichte.
Ich zeichne Illustrationen, die hier ab und an veröffentlicht werden, da sie (aus dem Text gerissen) vielleicht nicht so gut ankommen, wie wenn man die textliche Umgebung erfährt, in der sie sich aufhalten.Wobei einige davon ohne jeglichen Text gemalt wurden.
Meine besondere Schaffenskraft liegt im Bereich Gedichte. Zumindest sagen mir das andere Leser. Inzwischen illustriere ich viel mehr als früher, was bedeutet, je nach Inspiration kommen pro Werk mindestens ein bis zwei (oder mehr) Bilder hinzu.

Mein Wunsch ist es, Bücher zu illustrieren. Vielleicht bist du, lieber Besucher, ja so ein Interessierter. Falls dem so ist - melde dich einfach bei mir via Kontaktformular dieser Webseite, oder auf einem anderen Wege.


Alle weiteren Kontaktdaten findest du im Impressum. Anmerkend möchte ich dich bitten, keine Texte und Bilder von mir, ohne meine Erlaubnis, anderweitig zu veröffentlichen. Dass das Copyright bei mir liegt, sollte wohl klar sein.